BEAUTY: MEINE LIEBLINGE

15. März 2015


Hi ihr Lieben ♥,

ihr glaubt garnicht, wie schrecklich ich mich fühle. schon über eine Woche kein Post mehr von mir! Und das auch noch obwohl ich ständig Ideen im Kopf hab, die ich so gerne umsetzen würde. Tjaa, wäre da ncht auch noch die Schule, die mich mit Klausurenphase und Vorbereitung aufs Abitur (nur noch 7 Wochen :o) auf Trab hält. Ich glaub mein Kopf war noch nie so zugemüllt mit Abitur, Klausuren, Unibewerbungen, Bloggen und Instagram. Aber es haben vor mir ja auch schon Leute geschafft - also wird's schon gut gehen.
In all dem Stress habe ich es jetzt trotzdem geschafft einen Post für euch zu schreiben - es geht um meine Lieblingsprodukte aus dem Bereich Beauty der letzten Wochen - hier lest ihr mehr.
Den Anfang macht das Badesalz love letter von Dresdner Essenz. Mal eines vorweg: ich finde eigentlich alle Sachen von Dresdner Essenz richtig gut, leider haben die aber so ihren (höheren) Preis. Dieses Badesalz habe ich ausgewählt, weil ich den Duft echt liebe. Riecht so richtig nach Sommer ;)


Weiter gehts mit den Badesachen von Kneipp. Auch die sind für meine Verhältnisse eher Luxusprodukte, aber frau gönnt sich ja sonst nichts. Außerdem hab ich bei denen eher das Gefühl, dass sie halten was sie versprechen ;) es gibt da zB. ein Erkältungsbad mit Eukalyptus, wenn man darin badet merkt man gleich, wie es einem besser geht (ihr findet das Bad hier auf meinem instagram Account). Bei dem Mandelblüten Hauchzart Bad merkt man, wie sich ein Ölfilm über die Haut legt, der aber keinesfalls schmierig ist.


zu guter Letzt zeige ich euch noch mein Lieblingsbodyspray. Es ist von Gilly Hicks (Hollister) und gekauft hab ich es in London. Ich denke aber, das sollte man auch in Deutschland bekommen. Ich bin wahnsinnig schlecht im Düfte beschreiben, also keine Garantie darauf: ich finde, es riecht total blumig und sehr süß. Die Bodysprays von Hollister sind ja eigentlich immer so pappsüß, aber bei dem macht es mir irgendwie nichts aus.


Meine Lieblingsmasken sind eindeutig die von Balea. Preis-Leistung-Verhältnis ist einfach unschlagbar. Am liebsten hab ich die Erdbeermaske, die riecht ganz genau so wie Erdbeerjoghurt. Haha manchmal würde ich die gerne essen - aber wahrscheinlich schmeckt die total eklig ;)


wie gefallen euch die Sachen ? :)

bis bald,
Lucy

3 Kommentare:

  1. OMG LUCY! Ich schreib am Mittwoch meine erste Abi Klausur! 7 Wochen hach das wäre ein Traum... xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucy ♡
      Natürlich kannst du noch mitmachen, lies dir einfach meinen Blogpost dazu durch! Freu mich auf deine E-Mail!

      Löschen
  2. Tolle Favoriten! Die Sachen von Balea sind allgemein echt gut für den Preis! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen