BLOGGER: LIEBSTER AWARD

4. März 2015



Hi ihr Lieben ♥,
 
ich wurde von der lieben Paula zum Liebster Award nominiert, heute gibt's die Beantwortung ihrer Fragen. Gespannt wen ich nominiere ?
Paulas Fragen:

1. Was machst du in den Sommerferien dieses Jahr?
für mich fangen die Ferien dieses Jahr im Juli schon an - wenn ich mein Abitur in der Tasche hab. Ich werde mit Freundinnen 1 Woche nach Malta fliegen und hoffentlich auch noch mit meinem Freund Urlaub machen, am liebsten in Paris (da muss ich ihn aber noch überzeugen). Anschließend werde ich zum Beginn meines Studiums arbeiten, wo weiß ich allerdings noch nicht.
2. Liebstes Haarpflege - Produkt?
eindeutig mein Haaröl - das macht die Haare voll schön weich.
3. Drei Dinge auf die du nicht verzichten könntest/ möchtest?
mein Handy - ich weiß das klingt jetzt echt doof, aber mein Handy ist einfach alles. Mein Wecker, mein Terminkalender, halt einfach mein Telefon. außerdem Essen und ein gemütliches Bett.
4. Sommer Must- have?
ein langes Kleid, super vielfältig stylebar.
5. Zimmer Wandfarbe?
2 Wände weiß und 2 Wände Saharagelb (stand jedenfalls auf dem Farbeimer, ist ein helles Orange).
6. Was möchtest du nach der Schule machen?
teilweise steht die Anwort bei Frage 1. nach den Sommerferien hab ich vor, Architektur zu studieren.
7. Ketten oder Armbänder oder doch Ohrringe?
eigentlich alles zusammen. Ohrringe hab ich eh immer drinnen, ohne 2 Armbänder, die mir sehr wichtig sind, und meine Uhr geh ich nie aus dem Haus. Kette dann je nach Outfit noch dazu.
8. Worauf freust du dich 2015 am meisten?
dass ich endlich (!) mit der Schule fertig bin und von hier wegkomm. 
9. Lieblingsband/ Musiker?
hab ich eigentlich nicht.
10. Wohin möchtest du auf jeden Fall mal reisen?
 Paris. ganz eindeutig, PARIS.
11. Wie kommst du zur Schule? Fahrrad, Bus, Bahn, zu Fuß oder ganz anders?
eigentlich so ziemlich jeden Tag mit dem Bus. Manchmal auch mit dem Auto.
ich werde jetzt keine Fragen stellen und auch niemanden verlinken.

bis bald,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen