BLOGVORSTELLUNG 2015

20. März 2015



- 2 Blogs können gewinnen - Anmeldeschluss 15.04.2014 -


Bedingungen:

- du musst weniger als 150 Leser haben
- du musst meinem Blog folgen (entweder über GFC, blog-connect oder Bloglovin)
- verlinke meinen Blog/diese Aktion in deiner Sidebar mit dem Bild oben (hier geht's zum Bild)


um teilzunehmen schreib einfach
 
- deinen Namen (+ dein Alter)
- was an deinem Blog besonders ist 
- deine Blogadresse

unten in die Kommentare :)




Liebe Grüße, Lucy
mit dem Kommentar erklärst du dich damit einverstanden, dasss ich im Fall deines Gewinns Bilder von dir / deinem Blog verwende.

4 Kommentare:

  1. Hey Lucy! Mein Name ist Lia (Kurzform von Julia) und ich bin 18 Jahre alt!
    An meinem Blog ist das interessante, dass ich (nach dem Abi) wieder anfange meinen Blog auf Englisch und auf Deutsch zu führen, außerdem versuche ich jeden Blog bei meiner Blogvorstellung vorzustellen, was auch ziemlich cool ist.
    Meine Blogadresse lautet: ratchetlia.blogspot.com


    Deine Lia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich heiße Lena und bin 14 Jahre alt. Mein Blog ist interessant, weil ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Reisen, aber auch über Mode, Fashion und Beauty blogge. Ich bin ziemlich neu und deswegen wäre es eine große "Starthilfe", wenn ich gewinnen würde.
    http://vollelautstaerke.blogspot.de/
    Alles Liebe, Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meine natürlich Lifestyle, Fashion und Beauty :)

      Löschen
  3. Heey :)
    Ich bin Tini und 15 Jahre alt.
    In meinem Blog geht es um Esssen :D Einfach weil ich es liebe und ich mich schon eine weile damit beschäftige, wie man sich gesund und gut ernähren kann. Ich probiere viele Rezepte aus und will es einfach anderen Menschen auch zeigen.
    Was mir nur noch fehlt sind Leser. Aber mein Blog ist noch sehr im Aufbau und ich muss um ehrlich zu sein auch noch ein bisschen warm werden mit der Platform.
    Ich denke das ist alles ziemlich besonders :)
    LG,
    Tini
    http://leckerlebenistalles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen