No 51. when I lose control and the veil's overused

9. November 2014

                                                                                     George Ezra - Blame It On Me                                                                                

Hi ihr Lieben ♥,

heute hab ich eine Cahllenge für euch: Die "Aufgebraucht-Challenge". ich hab davon jetzt schon auf einigen Blogs gelesen u. bin begeistert ! Jeder von uns hat doch ein paar Kosmetika im Schrank stehen, die man irgendwann mal gekauft hat, die man aber aus diversen Gründen schon ewig nicht mehr benutzt hat.
also hab ich mich aufgerafft u. meinen Schrank aussortiert, etliches musste ich wegschmeißen, weil es schon seit Jahren (!) abgelaufen war. diese Sachen sind übrig geblieben:

BALEA YOUNG Bodylotion Summer-Glam
essence 2in1 hand & nail balm
essence 24h hand protection balm
BALEA Brazil Mango Bodylotion




die Bodylotion mag ich eigentlich total gerne, aber sie wurde letzten Sommer durch eine "bessere" ersetzt, najaa, sie ist ja schon fast leer, also die sollte zu schaffen sein ;) die Handcreme von essence riecht für meinen Geschmack nicht so gut (weshalb ich sie nicht mehr verwendet hab), aber auch sie ist fast leer.
die Bodylotion riecht total lecker, aber sie hat so kleine Gltzerpartikel in der Creme. eigentlich voll toll, va im Sommer, aber nervig, wenn man das dann an den Klamotten hat. zusätzlich ist sie schon seit 2013 einiger Zeit abgelaufen, aber ich denke Creme kann man länger hernehmen, die riecht auch noch normal u. die Konsistenz ist noch in Ordnung. auch hier finde ich, dass die Handcreme etwas seltsam riecht.
FAZIT die Halfte der Sachen ist ja eigentlich eh schon so gut wie leer. deshalb setze ich mir als Ziel den 31.12.2014. wünscht mir Glück, dass ich es schaffe ! meine Mam wird sich freuen, die regt sich schon immer über meine vielen Sachen auf ;)
bis bald,
Lucy ♥

8 Kommentare:

  1. Erstmal danke für deinen süßen Kommentar hat mich sehr gefreut!:)
    Toller Post ! Habe die 2 Handcremes auch ich liebe die total :)
    Liebst, Hannah

    AntwortenLöschen
  2. oh das kenne ich auch, habe im sommer alles ausgemistet bzw auch vieles verschenkt was noch neu und unbenutzt war und wovon ich weiß dass ich es eh nie verwenden werde :) und den rest brauche ich gerade auch auf :)

    AntwortenLöschen
  3. Wer kennt dieses Problem nicht, ist bei mir genauso. Es steht einfach rum und läuft dann ab :D Süßer Post :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das kann ich auch, geht mir auch immer so! Wobei ich zugeben muss, dass ich, egal ob abgelaufen oder nicht, dann einfach alles wegwerfe, was ich nicht mehr nutze...

    Allerliebst♥
    Lea
    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist bei mir auch so! Ich schmeiße die Sachen jedoch weg, weil das dann der Haut echt nicht mehr gut tut. Das riecht nur nicht "anders", weil so viele Hilfs- und Duftstoffe drinnen stecken.

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post, mir gefallen die ,,aufgebraucht Posts'' immer sehr gut!
    Darf ich fragen welche Body lotion du jetzt benutzt? Ich bin noch auf der Suche nach einer guten :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das kenn ich nur zu gut :) habe auch die pinke Handcreme von essence..bestimmt schon 1-2 Jahre rumliegen :D ich benutze Handcremes allgemein selten und das dauert ewig bis ich die alle aufgebraucht habe. Vllt auch, weil ich nach der essence creme mir noch andere gekauft hab :D und die werden auch nicht regelmäßig benutzt..

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch erst kürzlich eine aufbrauch-challenge gestartet und ich habe ebenfalls die pinke essence handcreme dabei :)♥

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen