BEAUTY: AUFGEBRAUCHT JANUAR '15

3. Februar 2015

 
Hi ihr Lieben ♥,

auch ich werde mich dieses Jahr an den Augebraucht Tags beteiligen. jeden Monat zeig ich euch, was ich aufgebraucht hab.


  • BodyShop Bodybutter Erdbeere - ich liiieeeebee den Duft ! ✓ nachgekauft
  • lavera Repair Pflege Spülung - pflegt die Haare wirklich gut.
  • Balea Bodylotion Brazil Mango - leider eine Limited Edition.
  • Babylips orange - macht die Lippen wirklich babyweich. ✓ nachgekauft
  • LORÉAL Paris 8-in-1 BB Cream - an Tagen, an denen es kein perfekter Teint sein muss, perfekt, ist auch besser für die Haut als MakeUp (zumindest bei mir). ✓ nachgekauft
  • Balea Reinigungstücher - entfernen auch meine wasserfeste Wimperntusche, angenehmer Duft. ✓ nachgekauft
bis bald,
Lucy

8 Kommentare:

  1. Tolle Produkte! Die lavera Spülung werde ich mir vllt auch mal kaufen, weil ich noch nach einer wirklich guten Spülung suche!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich riesig dich als neue Leserin auf meinem Blog willkommen zu heißen! Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :)

    Mit den Reinigungstüchern bin ich auch richtig zufrieden :)

    xoxo, Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Reinigungstücher hatte ich auch schon öfters und finde sie für den Preis echt super :)
    Liebste Grüße, Lena ❤
    von Mrsprincipesssa

    AntwortenLöschen
  4. Die BB-Creme benutze ich auch, finde sie eigentlich auch echt gut, wenn es halt nicht super perfekt aussehen muss.
    Und die Spülung von lavera hilft wirklich? Ich hatte bis jetzt eher so den Eindruck, dass die lavera Haarwaschmittel die Haare eher mittelmäßig bis schlecht pflegen. Kann aber auch an meinen Haaren liegen... :D
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lavera ist ein natürliches Produkt, dh ohne Silikone. dadurch werden die Haare nicht ''ummantelt'' u. die Lücken in der Haarstruktur nicht aufgefüllt, wodurch einem die Haare natürlich, wenn man nur die normalen Shampoos gewohnt ist, schlecht gepflegt vorkommen. aber ich merke einen deutlichen Unterschied zwischen Shampoo oder Shampoo+Spülung ;)

      Löschen
    2. Okay danke, gut zu wissen!:D Ich habe bis jetzt immer nur das Shampoo benutzt, vielleicht kommt mein Eindruck ja daher.
      xxx

      Löschen
  5. tolle produkte ♥ allerdings habe ich die lavera spülung eine zeit lang benutzt und war nicht soo überzeugt. ich fande eher dass die haare nur noch trockener wurden :(

    liebe grüße, josie

    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dein Problem kann man mit der Erklärung oben ↑ beantworten. ich hoffe ich kann dir weiterhelfen ;)

      Löschen