FASHION: STYLE BOOKS LAUREN CONRAD

11. Februar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

es gibt ja viele Fashion Gurus u. dementsprechend auch viele Fashionbibeln. Die beiden wohl bekanntesten hab ich mir jetzt auch bestellt u. gelesen - meine Bewertung gibts jetzt.
 
Lauren Conrad - Style


Ich sag's gleich im Voraus: ich habe die englische Originalversion des Buchs gekauft. Ganz einfach deshalb, weil ich finde, dass im Original alles besser ist. Vor allem versteht man die Gedanken oft besser, evtl. auch, weil keine "Fehler" beim Übersetzen passieren.
Das Buch fühlt sich in der Hand sehr hochwertig an. Glatte Oberflächen u. Hochglanzfotos tragen hierzu ihren Teil bei. Leider sieht man dann aber schnell Fingerabdrücke :/
Wie ihr am Inhaltsverzeichnis sehen könnt, geht es im Buch nicht nur um Mode, sondern auch um Makeup, Frisuren undundund. 


Alles in Einem ist das Buch wirklich toll gemacht, und von der Gliederung her auch verständlich. Allerdings finde ich, dass die meisten Tipps bei einem gesunden Stylegefühl unnötig sind. Die Basics, die vorgestellt werden (z.B. Jeans oder das kleine Schwarze), waren mir z.B. schon vorher bekannt, und somit das ganze Kapitel für mich überflüssig. Trotzdem bereue ich nicht, das Buch gekauft zu haben ! Es hat mich wahnsinnig inspiriert, eben auch, auf meinem Blog mehr Mode zu zeigen - am Wochenende geht's zum Shooten ;) Die Outfits werd ich dann nach und nach einstreuen.

bis bald,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen