OUTFIT: A DAY IN NATURE

16. Februar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

jaa auch ich gehe jetzt unter die Outfit Blogger. Am Wochenende war ich mit meinem Freund als Fotografen (er ist da echt gut), shooten und hab dabei so einiges erlebt. Neugierig ?
um gleich mal ein Vorurteil aus dem Weg zu räumen - auch Blogger haben ein Leben außerhalb ihres Blogs. Und so ein Blog macht echt einen Haufen Arbeit, vor allem wenn man halbwegs aktuell sein will und dem Leser tolle Posts präsentieren will. Da sitzt man teilweise schonmal ein paar Stunden am Laptop und überlegt sich Ideen für Posts oder Locations für Fotoshoots.
Apropos Fotoshootings - gerade in kleineren Städten wird man oft von Leuten begafft, gefragt für was man hier gerade "modelt" oder es werden dumme Sprüche losgelassen. Davon darf man sich aber einfach nicht ablenken lassen ! Das erste Outfit kann ich euch heute schon zeigen.

Schal, Pimkie
weißer Grobstrick- Pullover, Primark
beige Jacke, ZARA
Jeans im Used Look, ZARA
braune Boots, Jumex


bis bald,
Lucy

3 Kommentare:

  1. Schönes Outfit und tolle Bilder! Besonders der Schal sieht richtig schön aus mit den ganzen Farben!
    Ich habe dich auf meinem Blog für den ,,liebster Award'' nominiert und würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar auf meinem Blog ich habe mich total gefreut :)
    und ich muss sagen dein Blog gefällt mir auch sehr gut!
    Alles Liebe
    Sophia ♥
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den dummen Sprüchen kenne ich... Dabei shoote ich nur echt selten, habe da auch nicht so die Aurüstung und noch weniger das Können für.
    Es wäre sicherlich interessant, wenn du da mal einen separaten Beitrag zu machst und einige Beispiele nennst an Sprüchen oder Situationen.. und vielleicht wie man damit umgeht! :)
    xx

    AntwortenLöschen