DAILY LIFE: 12 TEILE, 12 MONATE

9. Februar 2015

1212quer auf weiß
Quelle: blackperfection


Hi ihr Lieben ♥,

ich hab letztens auf diesem Blog vom "12 Teile, 12 Monate" Projekt gelesen und war begeistert ! Was das ist und wie ich dabei mitmache, lest ihr hier.
"12 Teile, 12 Monate" ist ein Projekt, das sich Natascha überlegt hat. ich hab sie gefragt, ob ich die Idee auch verwenden darf und zum Glück hatte sie nichts dagegen ;)


Die Idee hinter dem Ganzen ist, jeden Monat nur ein Teil zu kaufen, mit dem Ziel, die eigene Garderobe zu perfektionieren, sich zu überlegen, was man wirklich braucht und nicht sinnlos drauf los shoppt. Zusätzlich hat das auch noch den netten Nebeneffekt, dass evtl. etwas Geld überbleibt zum Sparen oder für anderes. Allerdings werde ich die Sache nicht so streng verfolgen, also wenn z.B. etwas kaputt geht, aber ich das Teil für den Monat schon "aufgebraucht" hab, werde ich das Kaputte trotzdem ersetzen. ansonsten halte ich ich an diese Regeln:
  • 1 Teil pro Monat 
  • die beste Qualität für das zur Verfügung stehende Budget 
  • Unterwäsche & Socken zählen nicht 
  • Accessoires ab 30€ zählen 
  • Schuhe zählen
wünscht mir Glück, dass ich durchhalte ! ich werde euch aber natürlich trotzdem Outfitposts zeigen und auf jeden Fall auch meine Monatsteile.


bis bald,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen