DAILY LIFE: EIN STAR ALS VORBILD ?

1. Februar 2015



Wear them gold and diamonds rings
All them things don't mean a thing
Chaperons and limousines
Shopping for expensive things
I'll be on the movie screens
Magazines and bougie scenes
[...]
And now I'm in...
We flying the first class
Up in the sky
Poppin' champagne
Livin' the life
In the fast lane
And I wont change
By the Glamorous, oh the flossy flossy
G-L-A-M-O-R-O-U-S, yeah G-L-A-M-O-R-O-U-S

Fergie feat. Ludacris - Glamorous

Hi ihr Lieben ♥,
wer von uns möchte nicht auch mal in das Leben der berühmten obersten 10.000 reinschnuppern ? manche hypen ja regelrecht ihren Lieblingsstar, aber was ist noch bewundern u. was wird schon krankhaft ?
ein gewisses Interesse ist ja durchaus normal u. zeigt auch, dass man in seinem Leben etwas erreichen will u. ehrgeizig ist. auch ein Star als Stylevorbild zu "benutzen" vollkommen verständlich. schließlich zeigen sie ja oft, was gerade angesagt ist.
doch dann gibt es auch die Fans, die schon fast zu Stalkern werden, gruselig. wie seht ihr das ? kennt ihr vielleicht auch so jemanden ?
ich persönlich muss sagen, ich hab keinen Lieblingsstar. klar mag man zb. manchmal Schauspieler, aber dann ja meistens nur wegen ihrem Serien-/Filmcharakter. die Leute sind ja eigentlich total anders als ihr Serien- Ich.
dann gibts da ja auch noch die, die reich sind aber nicht so die typischen Stars. die find ich persönlich viel interessanter, wie wohl ein ganz normaler Tag bei denen so abläuft ?

bis bald,
Lucy ♥

3 Kommentare:

  1. Toller Post! <3
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei! :*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Genau dazu wollte ich auch mal einen Eintrag schreiben.:D
    Ich war bis vor einigen Monaten selber einer dieser "Fans". Und zwar im kritischen Bereich, würde ich so einschätzen. Das war eine Phase, wie sie einige Teenager durchmachen. Den ganzen Tag auf Twitter, um keinen Tweet zu verpassen, Tausend Youtubevideos (wenn nötig doppelt) anschauen und die Alben hoch und runter hören.
    Das ist "krankhaft" würde ich sagen. Wenn man sein komplettes Leben nach jener Person ausrichtet, die man nicht einmal persönlich kennt. Jemanden als Vorbild haben ist dahingegen okay würde ich sagen. Obwohl man die Person wie gesagt nicht persönlich kennt und eher das Bild, was man sich von demjenigen geschaffen hat, als Vorbild hat.
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine ehrliche Erfahrung ! ich hatte auch mal eine Freundin, die so war u. es war für ihr Umfeld echt schwierig damit klarzukommen ... aber wenn man das einmal erkennt, ist man eigentlich ''geheilt'' ;)

      Löschen