TRAVEL: INNSBRUCK HOTEL

6. Januar 2015


 Hi ihr Lieben ♥,

wie ich schonmal erwähnt hab, war ich die letzten Tage mit meinem Freund in Innsbruck, ein bisschen vom Alltag wegkommen und einfach mal entspannen. unser Hotel war einfach der Wahnsinn ! es hatte erst im September '14 aufgemacht, dh alles war noch relativ neu und unser Zimmer ... wooow !
wir hatten die Zimmerkategorie Living Bathroom, dh wir hatten ein Zimmer mit Badewanne im Zimmer und einem seperaten Bad mit WC/Dusche.
dazugebucht haben wir ein großes Frühstück, und die Auswahl war ganz gut.


wie gefällt's euch ? :) natürlich waren wir nicht nur in Innsbruck wegen dem Hotel, sondern auch zum Sightseeing und Shoppen (in Innsbruck ist z.B. der nächstgelegene Primark) - dazu gibt's mehr in Extraposts, das wäre sonst zu viel geworden. außerdem will ich ja in Innsbruck studieren, deshalb wollte ich mir auch mal die Uni ein bisschen anschauen und rausfinden was so geboten ist ;)

bis bald,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen