DAILY LIFE: KOFFERPACKEN IST EINE WISSENSCHAFT FÜR SICH

3. Januar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

ich hoffe ihr habt die ersten Tage von 2015 gut rumgebracht. omg es ist so seltsam hinter das Datum .15 zu schreiben ! haha ich brauch immer so ca einen Monat bis ich mich dran gewohnt hab ;) morgen geht's dann mit meinem Freund noch für ein paar Tage nach Innsbruck.
und woooow ich freu mich schon so ! aber am meisten artet bei mir immer das Kofferpacken aus. gut, für 3 Tage braucht man jetzt nicht soo wahnsinnig viel, aber als Mädchen schon. ist einfach so, ich kanns auch nicht erklären. aber am schlimmsten ist ja, dass ich mir zwar meistens eine Liste mach, was ich mitnehmen will/muss, aber irgendwas vergess ich immer. entweder weils nicht auf der Liste steht oder weil ich zu dumm bin, die ordentlich durchzugehen. wie gehts euch da ?
heute gibt's noch Zusatzfragen an euch: wart ihr schonmal in Innsbruck oder wohnt vielleicht sogar da ? was MUSS man sehen ? gibt es Geheimtipps von schönen Orten, die nur ''Einheimische'' kennen ? ;)
ich weiß nicht, ob ich die Tage zum Bloggen kommen werd, ich denke nicht. also macht euch noch ein paar schöne restliche Urlaubs-/Ferientage und -

bis bald,
Lucy ♥

1 Kommentar:

  1. Ich brauche auch immer so meine Zeit, bis ich es dann schaffe sicher das richtige Datum zu setzen. Obwohl das auch bei Geburtstagen der Fall ist. Meine Freundin hat es letzten tatsächlich geschafft 2012 hinter das Datum zu setzen...oO
    Mit dem Kofferpacken gehts mir ähnlich. Ich mach das halt immer auf den letzten Drücker, dafür packe ich dann aber mein halbes Zimmer ein: Man kann ja nie wissen!
    Viel Spaß in Innsbruck jedenfalls! Kann da leider keine Tipps geben, da ich noch nie dort gewesen bin. Vielleicht kommt ja ein kleiner Eindruck durch etwaige Fotos zustande ;)
    xx

    AntwortenLöschen