BEAUTY: MAKE-UP HAUL

25. Januar 2015


Hi ihr Lieben ♥,
in letzter Zeit sind viele meiner Makeup Sachen leer geworden oder ähnliches, weshalb ich jetzt einen Beauty Haul mit Review für euch habe.
Den Anfang macht der Concealer von LORÉAL Paris. Er deckt echt super ab, allerdings wird er, meiner Meinung nach, sehr schnell aufgebraucht sein, da er eben nur so klein ist. Deshalb finde ich das Preis-Leistungsverhältnis nicht so gut.


Die BB Cream von Mabelline hab ich schon länger u. sie war also nur ein Nachkauf. Ich benutze die Creme eigentlich an Tagen, an denen nichts wichtiges ansteht, also in der Regel sonntags, in Ferien oder wenn ich nur kurz Schule hab. die Abdeckwirkung ist halt nicht so gut wie bei Makeup, aber mit Puder drüber auch ausreichend.


die Whipped Creme von Max Factor verwende ich hauptsächlich um Unreinheiten zu kaschieren. man muss sich vielleicht am Anfang ein bisschen an de Konsistenz gewöhnen, aber sowas geht ja schnell ;) wenn man die Creme so verwendet wie ch, hält sie wirklich lange und hat somit ein sehr gutes Preis-Leitsungsverhältnis.


Der Puder von Max Factor ist ein Nachkauf. ich bin sehr zufrieden mit ihm, da er "Glänzen" im Gesicht super wegmacht u. auch als Finish über Make Up oder BB Cream geeignet ist u. da nicht zu sehr aufträgt.


bis bald,
Lucy

1 Kommentar: