No 57. here's where you lose your mind

24. November 2014

                                                                      Felix Jaehn feat. Freddy Verano & Linying - Shine                                                           

Hi ihr Lieben ♥,

letzte Woche hat bei uns in der Stadt ein Donutladen alá Dunkin Donuts aufgemacht - war ja klar, dass wir gleich am Eröffnungstag hingestürmt sind u. uns mächtig was gegönnt haben.



haha ich muss sagen wir hatten danach einen ziemlichen Zucker- und Schokoschock, aber wir wollten trotzdem noch mehr ;) kennt ihr das ?
Freitagabend war ich dann noch mit meinen besten Freundinnen Mädelsabend in der Stadt machen, war wie immer genial u. wahnsinnig lustig, wenn ihr das lest - danke ! Samstagabend wär ich dann auf einen Geburtstag eingeladen gewesen, aber meine Eltern haben wieder mal rumgestresst u. so musste ich um 7 nach Hause u. quasi in letzter Minute absagen. Mathe lernen stand dann natürlich auch noch auf dem Programm. wie war euer Wochenende ?

© by Frida
bis bald,
Lucy ♥

2 Kommentare:

  1. Dunkin Donuts hat bei uns auch diesen Sommer irgendwann aufgemacht. War an dem Tag zufällig in der Stadt und da war eine endlos lange Schlange davor. Musstet ihr auch lange anstehen? xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lucy,
    Donuts sind einfach göttlich! Ich durfte Religion lernen... xx

    AntwortenLöschen