No 58. BERLIN LOOK

25. November 2014

Hi ihr Lieben ♥,

diese Woche läuft ja bei VOX Shopping Queen unter dem Motto "Metropolen-Look - Bringe den Streetstyle angesagter Städte auf den Laufsteg!". noch dazu in München - also nur ca. 45min entfernt - u. mit Bloggern ! klar sind das welche, die mehr Ahnung haben als ich u. deutlich mehr Klicks bzw. regelmäßige Leser. durch das Ganze fühle ich mich auch ein bisschen angesprochen, u. deshalb hab ich mir ein paar Gedanken zu den verschiedenen Städten gemacht.


gestern ging's mit BERLIN los. nicht die einfachste Stadt für mich, da ich nicht wirklich ein "Hipsterkind" bin. besonders weil ich versuchen will, jede Stadt mit meinem eigenen Kleiderschrank darzustellen u. nicht jedes Mal für 500€ shoppen gehen kann. haha ich muss zugeben - ich hab geschummelt. ich war heute bei H&M u. hab mir einen Berlinlook zusammengesucht ... ich persönlich finde das Ergebnis so naja, Nina-Viktoria hat das viel besser gemacht. naa wie viele Punkte gebt ihr mir ?

Boots 34,99€, Beanie 4,99€, Pullover 14,99€, Bluse 19,99€, Jeans 19,99€

bis bald,
Lucy ♥

3 Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit sehr gelungen, auch wenn ich nicht unbedingt weiß wie die "Berliner" nun für einen Kleiderstil haben :'D Mag die Zusammenstellung generell, finde es richtig stylisch!

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super, dass du es nachstylen tust! Süße Idee x Ich würde dir 10 geben! Es gefällt mir richtig gut ;) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Look gefällt mir totaaaaaal gut *.* Vor allem das Hemd und die Hose !!
    Wirklich sehr guter Geschmack (:

    Ich hoffe, dir geht's gut!

    Liebste Grüße ♥
    Nica | my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen