No 56. so I look across the lake to a point far out of sight

23. November 2014

                                                                                       Fritz Kalkbrenner - Back Home                                                                                        

Hi ihr Lieben ♥,


morgen starte ich die "no sweets until Christmas" Challenge.
gelesen hab ich davon bei der lieben Nica.

omg ich sags euch, es wird verdammt schwierig werden :/ aber wenn mans nicht versucht kann mans auch nicht schaffen ! Ende der Challenge ist der 24.12.2014, also genau ein Monat. man verzichtet auf die normalen Süßigkeiten (Gummibärchen, Kekse, Schokolade usw.), aber Obst oder Honig ist erlaubt. wer interessiert ist u. auch noch mitmachen will, hier findet ihr alle Infos.

bis bald,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lucy (: Du kannst dir garnicht vorstellen, wie es mich freut, dass du bei der NO SWEETS CHALLENGE mitmachst ^.^ Ich werde dich gleich heute Nachmittag zur Teilnehmerliste hinzufügen ♥
    Ich habe übrigens auch im Dezember Geburtstag - aber ich denke es gibt keinen Ausrutscher, da ich so viele tolle und gesunde Alternativen zum Backen gefunden hab und diese für Heißhunger immer bereitstehen :))
    Wann genau hast du denn Geburtstag? :)
    Liebste Grüße ♥ Nica
    my-healthy-change.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toi, toi, toi :D Ich würde das wahrscheinlich locker schaffen, weil ich sonst auch nie Süßigkeiten, Schokolade oder sonstiges davon esse. Zu Weihnachten kannst du dich dann ja vollstopfen, hihi <3

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Zu einer anderen Zeit als (Vor)weihnachten würde ich jubelnd mitmachen, aber gerade den Monat um Weihnachten habe ich plötzlich einen total süßen Zahn. Das gehört für mich einfach zur Weihnachtsstimmung mit dazu.
    Ich passe daher und futtere mir lieber meinen Weihnachtsspeck an hehe. Dir und jedem anderen Teilnehmer aber viel Spaß! xx
    (So viel Weihnachten in einem Kommentar, man sieht schon meine Vorfreude ist riiesig!! <3)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lucy :) Na wie läufts bei dir mit der Zuckerabstinenz? :)
    Bisher kann ich mich nicht beklagen, hatte auch jetzt an Tag 2 noch keine Suchterscheinungen :D Doch der verflixte dritte Tag kommt bestimmt. Das wird eine Herausforderung. :O
    Alles liebe ♥
    Nica my-healthy-change.de

    AntwortenLöschen