No 46. you see perfection in your reflection

27. Oktober 2014

                                                                                 Ella Henderson - Mirror Man                                                                                    

Hi ihr Lieben ♥,

heute war ich mit meiner Familie shoppen, da sich mein Bruder eingebildet hat, ihm würden seine Sachen nicht mehr gefallen (wenn ich des sag fährt niemand mit mir zum shoppen u. zahlt mir dann auch noch alles - kennt das noch jemand ?). naja auf jeden Fall hab ich dann doch noch ein bisschen was ergattert:

BALEA Bademomente Blütenzart, alverde Erfrischungsbadesalz Orange Vanille,
Dresdner Essenz Winterbad Zimt, Nelken, Orange
BALEA Exotische Vanille Creme-Öl Bad

nächstes Mal gibts eine Review zum Tangle Teezer ! was das ist ? Google, euer bester Freund u. Helfer verräts euch bestimmt. ansonsten einfach nochmal morgen vorbeischauen ;)

bis bald,
Lucy ♥

ps. vergesst nicht beim def-shop Gewinnspiel mitzumachen ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen