No 45. and we were bound to the citylife

26. Oktober 2014

                                                                             Milky Chance - Flashed Junk Mind                                                                              

Hi ihr Lieben ♥,
tut mir leid, dass die letzte Woche kein Post kam, ich war so mit Schule beschäftigt u. noch dazu ging mein PC ein paar Tage nicht.
deshalb konnte ich mich auch nicht um das def-shop Gewinnspiel kümmern, ich hab die Frist um eine Woche verlängert u. lasse jetzt auch Kommentare unter dem Post als Stimme zählen.
hihi natürlich war ich die letzte Woche mal wieder ein bisschen shoppen, ich zeig euch mal die Sachen:

my coconut island, treaclemoon
BALEA anschmiegsame Reinigungstücher, dm
alverde Repair-Haarbutter, dm
Kette mit Unendlichkeitszeichen, H&M
schwarzes, eng anliegendes, unten ausgestelltes Kleid, H&M
hier kann man nochmal super die Struktur vom Kleid sehen. :)
wie findet ihr die Sachen ? seit ich versuche komplett auf Naturprodukte für meine Haare umzusteigen, merke ich deutlich, dass sie sich verbessert haben. habt ihr Interesse an meiner Haarroutine ? stimmt doch bei der Umfrage ab, was euch interessiert ;)
bis bald,
Lucy ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Sachen! Mich würde es total interessieren welche Natur Produkte du für deine Haare benutzt und wie du sie pflegst!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen