No 42. nothing's ever what we expect

10. Oktober 2014

                                                                       Robin Schulz feat. Jasmine Thompson - Sun Goes Down                                                                     

Hi ihr Lieben ♥,

heute ist Freitag. genau, was heißt das ? WOCHENENDE. endlich !
heute hatte ich erst um 8.45 Uhr Schule, dh ich hab den Sonnenaufgang gesehen, so sahs aus:

nach einer Woche Schuhe auslüften hatte ich heute das erste Mal die braunen Boots von JUMEX an u. ich bin wirklich enttäuscht. erstens stinken sie immernoch fürchterlich nach Chemie (ich hoff, die Schuhe sind nicht Chrom IV belastet, wie die, vor denen auf dieser Seite von der EU gewarnt wird) u. zweitens haben sie total auf meine Socken abgefärbt, die jetzt rosa-rötlich sind. vielen Dank auch, also für diese Schuhe kann ich wirklich keine Kaufempfehlung geben. bei einem Preis von ca. 30€ erwarte ich dann doch etwas anderes. zusätzlich muss ich aber sagen, dass dies die ersten Schuhe von JUMEX sind, die so richtig schlecht sind (dass sie nach einem Jahr kaputt sind - Sohle ab usw - ist ja noch einigermaßen okay).
was sind eure Erfahrungen mit solchen "Billig-Schuhen" (30€ ist zwar eigentlich nicht mehr billig, aber naja) ?

bis bald,
Lucy ♥

1 Kommentar:

  1. Mega schöne Bilder hier, du hast nun eine Leserin mehr ♥


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/
    • Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest =) •

    AntwortenLöschen