No 43. and there won't be a party with weathering frocks

12. Oktober 2014

                                                                                          The Avener - Fade Out Lines                                                                                       

Hi ihr Lieben ♥,

noch 73 Tage. bevor ihr jetzt zum Kalender rennt u. die Tage zählt: jaa, ich meine Weihnachten. es ist zwar noch deutlich zu früh um sich übers Geschenke kaufen u. dekorieren Gedanken machen, aber wer wie ich auch noch im Dezember Geburtstag hat ... weiß, dass das ganz schön stressig werden kann, va weil man ja doppelt so viele Wünsche braucht ! deshalb mach ich mir das ganze Jahr über eine Liste mit Sachen, die mir so einfallen. u. weil ich heute morgen aufgewacht bin u. total Lust auf Weihnachtsshopping im Schnee hatte, hab ich beschlossen, heute muss ein Weihnachtspost her. so, hier die Sachen, die (wahrscheinlich) auf meinem Wunschzettel stehen werden:
Daisy by Marc Jacobs, Le Pliage Shopper von Longchamp Paris, Nike Free 5.0, weiße Converse, Laptop, Paris- Reise (Bilder von amazon, Longchamp online, lua-nordbayern, ebay, high-iso)

habt ihr schon irgendwelche Weihnachtswünsche ? :)

bis bald,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Ich habe schon begonnen aufzuschreiben, was ich anderen kaufe, obwohl es noch so früh ist :D Was ich mir selbst wünsche, weiß ich noch gar nicht hihi. Ich besitze den Vaio Laptop in hellrosa. Daisy by Marc Jacobs ist wirklich toll <3

    Interessante und vor allem teure Wünsche hast du da :b

    :* Jenny
    kisses2theworld.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa stimmt. aber aber die letzten Jahre hab ich mir nicht
      so teure Sachen gewünscht, deshalb dachte ich, einmal ist das
      schon gerechtfertigt ;) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Schöner Post, ich habe mir vor kurzem auch die chucks geholt und finde sie super, ich kann sie dir nur empfehlen.<3

    Liebe Grüße, Jennifer
    Badblackgirly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Eine Paris Reise wäre ja das absolute Highlight! :)
    Ich wünsche mir dieses Jahr hauptsächlich Geld für den Führerschein
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Wünsche :)!
    Nach Paris möchte ich auch total gerne und die Chucks kann ich nur weiter empfehlen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar nicht im Dezember Geburtstag, aber ich bin eine von denen, die schon im Sommer überlegen, was sie wem auf Weihnachten schenken ... ;D Also eine Parisreise würd ich mir auch wünschen, aber da ich nächstes Jahr nach Afrika gehe ist das nicht drin, aber vielleicht erfüllt sich ja für dich der Wunsch :)
    Und Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Liebe Grüße
    Bambi ♥
    greekbambi.blogspot.de

    AntwortenLöschen