No 41. like a deer drinking water in a picture frame

9. Oktober 2014

                                                         Fences (feat. Macklemore & Ryan Lewis) - Arrows                                                       

Hi ihr Lieben ♥,

heute ist schon Donnerstag ! dh nur noch morgen u. dann ist schon wieder Wochenende - zum Glück ;)
jeder hat ja so seine Vorsätze zum Schulanfang, jetzt ist ca. ein Monat rum - haltet ihr noch durch oder seid ihr schon wieder der üblichen Faulheit erlegen ? bei mir persönlich muss ich sagen, dass ich mich bis jetzt recht gut geschlagen hab: alle (wichtigen) Hausaufgaben gemacht, brav die (wichtigen) Stunden vorbereitet u. meine Seminararbeit ist auch so gut wie geschrieben. haha dieses Jahr wird nochmal richtig gestrebert, damit mein Abi hoffentlich gut wird ;)

zusätzlich ist gestern mein MANGO Paket gekommen auf das ich schon seit einer Woche warte. jetzt kann ich euch die Sachen endlich in echt zeigen:




karierter Schal + goldene Blumenkette, MANGO

habt ihr bei MANGO schon einmal etwas online bestellt ? wenn ja, hat es bei euch auch so lange gedauert, bis es angekommen ist ? 1 1/2 Wochen ist ja heutzutage schon echt lang. schreibt mir doch eure Erfahrungen in die Kommentare :)

bis bald,
Lucy ♥

7 Kommentare:

  1. Ich habe noch nie bei Mango bestellt :) aber 1 1/2 Wochen sind schon extrem lang. Kam dein Paket aus Deutschland?

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette gefällt mir unglaublich gut :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie von <a href="http://www.channelofcreation.com>The Channel Of Creation</a>

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöne Sachen, dann kann der Herbst ja jetzt kommen :)
    Die Kette ist total schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist so wunderschön :D

    Liebe Grüße
    Josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wirklich toll, ich habe schon lange so einen gesucht. Da muss ich wohl beim Mango Onlineshop mal vorbeischauen ;)

    Viele Grüße

    annisblog0013.blogspot.de/

    AntwortenLöschen