No 30. I'm livin in the moment why won't you go and own it

16. September 2014

                                                                              Chiddy Bang  feat. Icona Pop - Mind Your Manners                                                    

Hi ihr Lieben ♥,

ich hab es geschafft. den ersten Tag in der 12. Klasse überlebt ! najaa, er war auch nicht wirklich lang, weil die ersten beiden Stunden für meinen Kunstkurs ausgefallen sind u. ich außer zwei Stunden Einführung von unserem Jahrgangsstufenbetreuer nur noch eine Stunde Ethik hatte. wenigstens konnte ich trotzdem ganz "normal" bis halb 9 schlafen, allerdings bin ich schon früher aufgewacht, weil meine Familie so einen Lärm im Bad gemacht hat :/ vielleicht aber auch weil ich doch ein bisschen aufgeregt war.
nach der Schule war ich dann noch in der Tanzschule, da war so eine back to school party mit kostenlosem Eintritt. tanzt ihr gerne ? ich mach jetzt schon den Goldstarkurs, das ist das höchste Level bei den Standardtänzen. 


morgen beginnt mein Tag dann gleich mal mit einer Doppelstunde Mathe u. endet mit Sport. ich glaub Mittwoch wird mein Lieblingstag ... nicht ! :P

bis bald,
Lucy ♥

1 Kommentar:

  1. Oh, ich versteh seeeehr gut was du meinst! Ich kenne diese abslouten Hass Tage in der Schule, bei mir ist es der Donnerstag :(
    Liebe Grüße und positiv bleiben, die Herbstferien kommen bestimmt! :)
    Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen