No 31. you'll never feel happy until you even try

21. September 2014

                                                                                      C2C feat. Derek Martin - Happy                                                                                        

Hi ihr Lieben ♥,

wie war eure Woche so ? meine war eigentlich relativ stressfrei, weil ich an 3 von 4 Tagen später Schule hatte. das erspart mir morgens mit dem total überfüllten Bus zu fahren - u. jetzt eine Botschaft an die Leute, die jeden Tag im Bus in der Nähe der Tür stehen: bitte, ihr tut allen einen riesen Gefallen, wenn ihr einen Schritt weiter weg von der Tür macht, damit sie zu geht ! am besten sind die, die garnicht merken, dass sie der Grund sind. was sind eure täglichen Buserfahrungen ? ;)
am Nachmittag hab ich dann meistens noch Zeit mit meinem Freund verbracht, bevors dann an die Hausaufgaben ging :/ einmal waren wir Fotos machen, ich zeig euch mal ein paar ;)


hab mir irgendwie total die Erkältung eingefangen, dh ich liege die meiste Zeit, wenn möglich, im Bett u. trinke jede Menge Tee u. warme Milch mit Honig. hoffentlich hab ichs bald überstanden !
zur Zeit gibt es auch wahnsinnig viele Sachen, die ich euch zeigen will, aber ich komm einfach nicht dazu, es ist viel zu viel :o kennt das noch jemand ?

bis bald,
Lucy ♥

1 Kommentar:

  1. Schöne Bilder, echt süß!
    Meine Woche war etwas stressig, weil ich merke, dass die Schule jetzt wieder so richtig beginnt...
    Gute Besserung und werd schnell wieder fit! Freue mich schon auf die Posts :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen