No 29. this one goes out to ladies, at breakfast, in last night's dress

15. September 2014

                                                                                        Katy Perry - This Is How We Do                                                               

Hi ihr Lieben ♥,

mittlerweile hab ich schon ein bisschen Bammel vorm neuen Schuljahr, morgen geht's los :o an alle da draußen, bei denen heute oder morgen ihr letztes Schuljahr startet, viel Glück ! u. an alle anderen natürlich auch ;) heute Nachmittag war ich nochmal mit Freundinnen in der Stadt, letzten Ferientag ausnutzen.



außerdem konnte man bei der Schule schon den Stundenplan abholen, das ist ein extra "Service" für die Oberstufe. ich trau mich garnicht ihn euch zu zeigen, will ja nicht damit angeben, dass ich so viele Freistunden hab (die eigentlich total dumm sind, weil es sich erst lohnt bei drei freien Stunden heimzufahren, bei allen anderen gammelt man in der Schule so vor sich hin - außerdem sind die wahnsinnig teuer, weil man andauernd Kaffee trinken geht) bzw mit den wenigen Nachmittagsstunden.

najaa, morgen geht's dann los, dh ich versuch heute mal vor 12 ins Bett zu kommen, damit ich es schaff, morgen um 6:30 Uhr aufzustehen ... wünscht mir Glück, dass ich aus dem Bett komm ! ;)

bis bald,
Lucy ♥

ps. die Seite für die Blogvorstellung ist jetzt geschlossen, danke an alle die mitgemacht haben ! natürlich muss ich dann erstmal überprüfen, ob sich jeder an die Regeln gehalten hat u. ich denke, dann werd ich alle genau lesen u. nach Bauchgefühl entscheiden - nächste Woche gehts dann los !

3 Kommentare:

  1. Hey Lucy,
    bei mir ging auch das letzte Schuljahr los :/ habe auch extrem viele Freistunden bzw. oft nur wenige Stunden (meist 4) am Tag! :) Bei uns fahren aber die Busse so blöd, dass es sich nie lohnt, deshalb warte ich sehnsüchtig darauf endlich 18 zu sein um dann mit dem Auto zu fahren! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh jaa kenn ich. aber so wenig Stunden haben ja meist auch was Gutes ;) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Ich bin jetzt sozusagen in der Zwischenstufe zwischen Mittel- und Oberstufe. Kann mir noch gar nicht vorstellen, wenn dann das letzte Jahr beginnt. Muss ja irgendwie auch ganz schön komisch sein.
    xx

    AntwortenLöschen