No 28. and this is love song number 23

14. September 2014

                                                                                                   The Kooks - West Side                                                                 

Hi ihr Lieben ♥,


weiter gehts mit der Back to School Serie, heute DIY Design für Blocke, Hefte, Ordner.

ihr braucht: Block/Heft/Ordner, den/das ihr verschönern wollt, schönes Geschenkpapier/buntes Papier/verschiedene Bänder, am besten Bucheinbandfolie oder selbstklebende Folie, Schere, Kleber, Lineal, Bleistift.

 
zuerst schneidet ihr euch alles zurecht was ihr braucht (ich hab mich für ein eher schlichtes Design entschieden) - vorsicht bei Blöcken mit Ringbindung ! ihr müsst hinten genug Platz lassen, sonst kann man das Ganze nicht mehr richtig aufmachen/umbättern usw.
danach die Seite mit Folie überkleben, damit es nicht so schnell kaputt geht oder dreckig wird.
für die Rückseite nehme ich ein einfaches rosafarbenes Buntpapier.
fertig ist euer selbstdesigntes Stück !
eurer Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt ! wie wär's mit Fotos vom letzten Urlaub oder Stempeln ?
 ich liebe es meine Sachen zu verschönern, dann lernts sich doch gleich viel leichter ;) ich hoffe ich konnte ein paar von euch anregen, auch eure Sachen ein bisschen aufzuhübschen ! wer will, kann mir sein Bild über facebook, twitter oder instagram zukommen lassen, ich veröffentliche dann einige (natürlich zu eurem Blog/Profil verlinkt).

bis bald,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Supersüße Idee, da macht das lernen doch viel mehr Spaß:)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar<3

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine super gute Idee und echt einfach umzusetzen! So sehen die hässligen Blöcke 1000 mal besser aus :)
    Vielen dank für deinen lieben Eintrag.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles DIY! Habe auch eins bei mir gemacht! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee! Dein Block gefällt mir sehr gut!
    Ich habe dieses Jahr mein Hausaufgaben Heft/ Planer verschönert :)
    Vielleicht hast du ja Lust ihn dir mal anzugucken :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/2014/08/back-to-school-diy-hausaufgabenheft.html

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank ♥
    Die DIY Idee ist soooo süß *__* Das mach ich definitiv auch mal! :)

    Mach weiter so mit deinem Blog ♥
    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen