No 27. pressed against the crease mountains become fragrant at the source

11. September 2014

                                                                                  James Vincent McMorrow - Cavalier                                                                                      

Hi ihr Lieben ♥,

wie versprochen gibts heute den 2. Teil meines what's in my bag Tags.

TEIL 2 Sonstiges in meiner Tasche
Geldbeutel, Kopfhörer, Tempos, Kaugummi - das was eigentlich jeder dabei hat, Schlüssel u. Handy gehören da auch dazu.

 
die etwas mädchenspezifischeren Sachen: Creme, Deo, BABYLIPS

zusätzlich noch eine große Flasche Wasser u. was zum Essen ;)

bis bald,
Lucy ♥

6 Kommentare:

  1. die creme und das deo benutze ich auch :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. So oder ähnlich sieht es bei mir auch aus! :)
    Ist die Creme gut? Ich hatte schonmal überlegt die zu kaufen...
    Liebe grüße, Paula ♥

    www.b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die Cremes von treaclemoon total gerne, die riechen so lecker u. ziehen schneller als andere ein, deshalb finde ich die auch gut als Handcreme ;) Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hi:)
    Ist das Deo denn mit Aluminium? :)

    Wegen der Blogvorstellung: Ich habe 1 GFC-Follower, soweit ich das weiß :)
    Liebste Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das Deo ist leider mit Aluminium :/
      danke für deine Rückmeldung ! :) Liebe Grüße ♥

      Löschen