No. 25 everything I know it's forgotten as we are alone

7. September 2014

                                                                                                 TCTS feat. Sam Sure - You                                                             

Hi ihr Lieben ♥,

die letzten Tage war ich mal wieder ein bisschen unterwegs u. hab Sachen besorgt ;)

Fotoecken von DM, 1000 Stück + Dekoband, beides brauch ich zum Verschönern von meinen Schulsachen, dmit die Schule dann nicht ganz sooo schlimm u. langweilig wird, ich finde auch, dass man mit Fotoecken Fotos viel schöner einkleben kann, als z.B. mit Tesa.


zusätzlich hab ich auch noch buntes Papier gekauft.

da die Reaktionen auf das Rezept aus dem letzten Post durchgehend positiv waren, wollte ich wissen ob ihr noch mehr Rezepte haben wollt ? schreibt es mir doch bitte in die Kommentare :)

bis bald,
Lucy ♥

3 Kommentare:

  1. Heyhey, danke für deinen lieben Kommentar! Ja ich war in England als Au Pair! Ist echt eine super Sache, kann es jedem nur empfehlen das auch zu machen! War bisher eine der besten Zeiten meines Lebens und man lernt soooo viele neue Leute kennen! :)
    Liebe Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Kein Problem :) Ich versteh das, hatte auch am Anfang gaaanz viele Fragen. ;)
    Ich hab es über die Organisation 'Multikultur' gemacht .. fand die Organisation super!
    Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine Email schreiben :) (viola.klostermann@web.de)
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lucy! Habe dein Blog gerade erst entdeckt und da er mir sehr gut gefällt, bin ich jetzt deine neueste Leserin!
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vielleicht auch ein Abo dalässt, falls dir mein Blog gefällt :)
    Ganz liebe Grüße, Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen