FASHION: 12 TEILE, 12 MONATE - FEBRUAR

27. Februar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

wie wahrscheinlich die meisten von euch wissen, beteilige ich mich an der 12 Teile, 12 Monate Aktion von Natascha. Heute zeige ich euch mein Teil des Monats Februar. Gespannt was es ist ?

Mein Teil diesen Monat ist diese Jacke von H&M. Gesehen hab ich sie schon vor Monaten, aber ich hab mich nie so richtig dafür entschieden sie zu kaufen. Dann gab es sie im Laden nicht mehr reduziert und meine Chance war vertan. Tjaa, eben nicht - es gibt ja noch den Onlineshop ! Als sie dann gerade mal nicht ausverkauft war, hab ich zugeschlagen.


Die Jacke ist aus Polyester und soll ein Fellimitat darstellen. Farbe ist naturweiß. Auf jeden Fall waschen vorm Tragen ! Ansonsten fühlt sich die Jacke sehr plastikmäßig an. Warm ist sie auch, allerdings würde ich sie eher als Übergangsjacke anziehen oder wenn man nur kurz raus muss.
Jetzt noch ganz unter uns: ich hab mich nicht an mein Ziel gehalten und noch 3 neue Teile sind bei mir eingezogen. Allerdings hab ich die Jeans und die beiden Oberteile nicht selbst bezahlt, also waren sie eher ein Geschenk und ich sehe das nicht gaaanz so tragisch. Außerdem hab ich für die neue Jeans 3 alte aussortiert.

Wie findet ihr die Jacke und was sagt ihr zu der ganzen Aktion ?

bis bald,
Lucy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen