TRAVEL: INNSBRUCK PRIMARK HAUL I

12. Januar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

beim letzten Mal hab ich euch schon gezeigt, was ich in Innsbruck bei IKEA gekauft hab. aber was viele von euch sicher interessanter finden, ist, was ich bei Primark gekauft hab.
ich hab den Haul in 2 Teile geteilt, weil's mir sonst zu lang geworden wäre. also hier Teil eins.

zuerst eine Jeggins in ausgewaschenem Grau. so eine ähnliche gibt's zur Zeit auch bei H&M. und weil bei Primark ja auch immer die Preise interessant sind, werde ich sie dieses Mal ausnahmsweise dazuschreiben. also, die Hose gibt's für 13 Euro.


das wars dann eigentlich auch schon mit Klamotten. ich hatte zwar noch eine schöne Bluse gefunden, aber angezogen war sie dann doch nicht so der Hit, also hat sie wieder den Weg auf die Kleiderstange gefunden. als nächstes einen Schal in rot-gelb-dunkelblau kariert. ich steh zur Zeit irgendwie total auf solche Schals, ihr auch ? der Preis hier war 6 Euro.


 was ist eine der Standart Sachen, die man mitnimmt, wenn man zu Primark kommt ? genau - Socken ! jaa, da kann ich jetzt nicht viel dazu sagen. 7 Paar für 3 Euro.


dann wollte ich unbedingt noch Stoffhandschuhe und eine Mütze. Mützen gibts bei Primark so viele verschiedene ! haha so wie von allem. najaa, auf jeden Fall hab ich dann diese schlichte in Weiß gefunden. die Handschuhe sind ein 2er Pack in grau und schwarz. Mütze für 3 Euro, Handschuhe für 2 Euro.


dann hab ich noch diese Gesichtshandtücher (?) mitgenommen. ich bin total begeistert von denen ! um eine Maske oder das Waschgel abzuwaschen sind die einfach perfekt. außerdem sind die so schön weich und haben eine super Größe. 3 Stück bekommt ihr für 2,50 Euro.


demnächst gibt's dann den zweiten Teil. viele von euch fragen sich jetzt bestimmt, was kauft denn die für komische Sachen ? mein Shoppingziel war es, eigentlich keine Klamotten zu kaufen, sondern nur Accessoires und Home Artikel - geschafft ! natürlich lachen einen die Klamotten an, aber manchmal muss man stark bleiben. was sagt ihr zu den Sachen ? :)

bis bald,
Lucy

1 Kommentar:

  1. Die Gesichtshandtücher lachen mich gerade total an! Ich benutze sonst immer Wattepads zum abwaschen, aber habe schon länger mal darüber nachgedacht, mir ein Handtuch anzulegen, weil man an Wattepads dann schon ganz schön viel verbraucht. Handtücher kann man dahingegen ja immer wieder benutzen (nachhaltig und so ;p).
    Ach ja und das Muster des Schals finde ich auch sehr hübsch :D Ich besitze selber keinen Schal dieser Sorte, finde aber dass das in den meisten Fällen äußerst gut aussieht!
    xx

    AntwortenLöschen