TRAVEL: INNSBRUCK IKEA HAUL

10. Januar 2015


Hi ihr Lieben ♥,

nach dem Sightseeing Post über Innsbruck zeige ich euch noch meine Shoppingergebnisse. zum Einen waren wir bei IKEA, weil ich da unbedingt ein paar Sachen gebraucht hab, aber zu Hause einfach nicht dazu gekommen bin hinzufahren.
die ersten Sachen sind ziemlich unspektakulär - einfach 3 Kissenfüllungen. 2x in Größe 40x60cm und einmal 50x50cm. ich liebe es einfach, ganz viele Kissen in meinem Bett zu haben. da bin ich halt ein typisches Mädchen ;)
 

dann hab ich noch Duftkerzen gekauft. ich liebe die Kerzen von IKEA ! die von Primark finde ich auch ganz gut, aber dazu ein anderes Mal mehr ;) die rote riecht nach Erdbeer, die weiße nach Vanille und die lilane soll, glaub ich, nach Flieder riechen.


eigentlich wollte ich noch diese riesigen rosa Tassen kaufen, aber irgendwie waren die aus oder es gibt sie nicht mehr oder so. total schade, aber da kann man jetzt nichts machen, muss ich halt ab jetzt immer schauen.

bis bald,
Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen