DAILY LIFE: HAPPY NEW YEAR

2. Januar 2015

Hi ihr Lieben ♥,

ich wünsche euch ein wunderschönes neues Jahr 2015 ! hoffentlich gehen eure Wünsche in Erfüllung und eure Träume werden wahr. vielleicht schafft ihr es ja auch, eure Vorsätze umzusetzen, wer weiß ... aber mit Vorsätzen ist das ja so eine Sache.
manche nehmen sich vor, mit dem Rauchen aufzuhören, eine neue Sprache zu lernen, eine Reise zu machen, abzunehmen usw. ich hab schon früh gemerkt, dass die Sache mit den Vorsätzen eigentlich unmöglich ist. klar hab ich auch welche, aber ich bin mir schon ziemlich sicher, dass das nichts werden wird. zum Einen würde ich gerne französisch lernen - was ich leider nicht in der Schule gewählt hab -, ein paar Tage in Paris verbringen, meinen Blog bekannter machen blablabla. was sind eure Vorsätze/Ideen/Wünsche für 2015 ?



mein Silvester hab ich dieses Jahr nicht zu Hause gefeiert, sondern ich war zuerst bei einer Freundin eingeladen, und war dann noch mit meinem Freund bei Freunden von ihm. alles zusammen ein perfekter Abend/eine perfekte Nacht. um 4 Uhr bin ich dann todmüde in mein Bett gefallen und hab erstmal ganz schön lange geschlafen ;) ich hoffe, euer Silvester war auch so toll. wo habt ihr gefeiert ?


bis bald,
Lucy

1 Kommentar:

  1. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen