No 54. deal with all the highs and lows

17. November 2014

                                                                                                  Jedward - Ferocious                                                                                             


Hi ihr Lieben ♥,

heute gibt's mal wieder ein paar Fotos für euch, lasst mich doch wissen wie ihr sie findet :)


ich liebe es Sonntags in/auf dem Bett zu liegen u. Kakao zu trinken - noch mit einer Zeitschrift oder einem guten Film. es gibt nichts Besseres !


irgendwie ein Post ohne richtigen Inhalt. sagt mir doch bitte trotzdem wie ihr die ersten beiden Bilder findet. wollt ihr mehr solche Fotos hier sehen ?

bis bald,
Lucy

2 Kommentare:

  1. schöne fotos ♥ ich finde die tasse voll süß wo hast du die gekauft? und achja unbedingt mehrsolcher posts wir sind doch alle irgendwie im stress wegen schule und so :)

    liebe grüße
    josie von allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde solche Bilder auch mal schön! Bilder sprechen meist mehr als Worte ;)

    AntwortenLöschen