No 53. und seit du da bist sind alle Lichter an

16. November 2014

                                                                                      Mark Forster - Flash mich                                                                                      

Hi ihr Lieben ♥,

naa wie war eure Woche so ? bei mir war's eigentlich ziemlich ruhig, bis auf eine Kurzarbeit am Montag - aber die war ja schnell weg - die restliche Woche hab ich dann nicht wirklich irgendwas unternommen. zu Hause einfach mal im Bett zu liegen ist halt immernoch am besten ;)


nur noch 38 Tage bis Weihnachten ! da ich ja ein Dezemberkind bin, hab ich auch noch Geburtstag u. deshalb noch mehr Stress, weil ich für da auch Wünsche finden muss ;) noch dazu werde ich dieses Jahr 18, was die Sache zusätzlich erschwert. ich wollte euch einfach ein paar Weihnachtsimpressionen von weheartit zeigen:


ich liebe Weihnachtspullis, Plätzchen, heiße Schokolade, u. diese ganzen Weihnachtsmuster :) ich find auch wie die Geschenke eingepackt sind (mit diesem braunen Papier) total schön, dann kann man sie viel persönlicher gestalten, als wenn man fertiges Geschenkpapier kauft. Nachteil: kommt am Ende wahrscheinlich teurer. aber wenn man eh nicht soo viel verschenkt, eine tolle Geste. was ich auch total schön find, ist wenn die Städte mit den ganzen Lichterketten geschmückt sind ! dann noch Christkindlmarkt u. Schlittschuhlaufen u. die Vorweihnachtszeit ist perfekt. was gehört für euch eindeutig zu Weihnachten ?

bis bald,
Lucy

alle Bilder von weheartit.com

4 Kommentare:

  1. Ich bin in den letzten Jahren auch totaler Fan von Weihnachtspullovern/"Jumpern" geworden!
    Was irgendwie immer schon dazugehört hat, sind Mandarinen und Schokolade.. und Filme wie "Drei Nüsse für Aschenbrödel". Ich kann es kaum noch abwarten!! :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Film kommt ja dann jede Woche auf irgendeinem Sender ;) ♥

      Löschen
  2. Ich liebe an Weihnachten Kerzen und Weihnachtsgebäck!
    Das einzige dass mich immer stört sind die ganzen Klausuren! Aber nur noch ein halbes Jahr, dann haben wir es ;) ♥

    AntwortenLöschen