No 23. we all go through changes, run to different places, that doesn't mean that we have to part

2. September 2014

                                                                                 Gorgon City feat. Laura Welsh - Here For You                                                                          

Hi ihr Lieben ♥,

gestern war ich mit meinen liebsten Freundinnen in der Stadt, ein bisschen einkaufen, hier seht ihr die neuen Sachen, die sofort den Weg zu mir gefunden haben:

p2 Nagellack, no. 190 hold me tight - hab mich sofort in die Farbe verliebt + treaclemoon raspberry kiss Körpermilch, 60ml - die hab ich mir für die Schule gekauft, ist immer gut wenn man da Creme dabei hat, u. die hier kann man z.B. auch super als Handcreme hernehmen.
weiße, weite Strickjacke, VERO MODA - so eine hab ich schon total lange gesucht, die sind super so im Herbst als Jacke für draußen.
gelber Strickschal, VERO MODA - auch so einen hab ich schon lange gesucht, die Farbe kommt auf den Bildern allerdings nicht so gut raus, eigentlich ist er ein bisschen dunkler u. etwas oranger.

 wie findet ihr die Sachen ? :)

bis bald,
Lucy

ps. ein Klick zur Seite der BLOGVORSTELLUNG kann nie schaden - noch 2 Wochen könnt ihr mitmachen !



3 Kommentare:

  1. Ich lieeebe die Strickjacke!!!
    Die sind im Herbst echt perfekt und so gemütlich!!!
    Aber auch die Farbe des Nagellacks ist echt schön!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!! Du hast echt einen super schönen Blog!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich direkt inspiriert, heute mal bei Vero Moda vorbeizuschauen, wenn ich in der Stadt bin. So eine Strickjacke suche ich schon seit Frühling diesen Jahres, habe aber nie die richtige gefunden. Vielleicht werde ich ja bei VM fündig. Danke! <3
    xx

    AntwortenLöschen