No 22. and it's worth it every time

1. September 2014

                                                                                          Zedd feat. Foxes - Clarity                                                                                           

Hi ihr Lieben ♥,


so, nach einer viel zu kurzen Nacht kann ich euch endlich die Bilder zeigen, die ich schon vor Tagen machen wollte:


dann möchte ich noch ein Thema ansprechen, das mich irgendwie beschäftigt hat. warum gibt es Blogs, die 1000 oder mehr Follower haben, bei den Posts wird aber kaum kommentiert bzw. garnicht ? kann man jetzt für Blogger auch schon Follower kaufen ? oder sind das einfach stillschweigende Leser ? ich weiß nicht, ich glaub ich fände es ziemlich gruselig, wenn so viele Leute meinen Blog lesen, aber niemand seine Meinung dazu sagt. da hab ich lieber meine Leser, euch ♥, die auch Kommentare hinterlassen u. mir zeigen, dass sie meine Posts wirklich interessieren. wie seht ihr das ?

bis bald,
Lucy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen