No 21. I look away but you remain, your eyes starin back at me

31. August 2014

  

                                                                          Vistose Bosses & Soulja Boy Tell'Em - Delirious                                                                          

Hi ihr Lieben ♥,

4 Tage seit meinem letzten Post, ich kann's garnicht glauben. hier ist ganz schön was los, im Nachbardorf ist ein Volksfest, dementsprechend bin ich kaum zu Hause. noch dazu regnet u. regnet u. regnet es heute schon den ganzen Tag, hoffentlich wirds heute Abend besser, damit ich euch gute Fotos vom Volksfest zeigen kann.
die Bilder die ich euch jetzt zeig sind gestern Nachmittag entstanden, als ich mit meinem Freund im Park war, bisschen erholen von dem ganzen Volksfest-Bierbank-Getanze-Feiern ;) einer der wenigen Momente in den letzten Tagen, in denen sich die Sonne hat blicken lassen.


wie ihr vielleicht gesehen habt, hab ich euch oben ein Lied auf youtube verlinkt, das werde ich in Zukunft immer machen, weil mich viele Leute fragen wie ich meine Posttitel auswähle: also, ich nehm ein aktuelles Lied, das ich mag u. öfter höre, suche eine schöne Zeile aus u. voilá - Posttitel fertig ! finde ich oft schöner als diese typische "Überschrift" für einen Post. was ist die Geschichte hinter euren Posttiteln ?

bis bald,
Lucy

1 Kommentar:

  1. Gute Idee mit dem ,,Lied verlinken'' :)
    Mir gefallen individuelle Posttitel auch immer sehr gut!
    Liebe Grüße, Paula ♥
    http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen