No 14. like kids in the school yard

19. August 2014

Hi ihr Lieben ♥,

wie ihr seht hab ich meinen Blogstyle etwas geändert, ich hoffe ihr erkennt meinen Blog noch wieder ;) was sagt ihr dazu ?

diese Woche ist bei mir ziemlich viel los, Stress in den Ferien. wie steht ihr zu einem Ferienprogramm ? oder seid ihr eher die, die den ganzen Tag faul in der (zur Zeit sich kaum sehen lassenden) Sonne liegen ?

heute war ich mit meinem Freund bisschen shoppen, 2 Sachen davon möchte ich euch auf jeden Fall zeigen:

Kleid, H&M Sale

Peeling, DM

hat jemand schon Erfahrungen mit dem Peeling gesammelt ? ich hatte vorher ein anderes von DM, das hab ich aber heute leider nicht mehr gefunden (naja, meins war ja auch schon ein bisschen älter). 

bis bald,
Lucy ♥

ps. nicht die BLOGVORSTELLUNG vergessen !

1 Kommentar:

  1. Das Kleid ist wirklich niedlich! Hätte ich mir auch sofort gekauft! (:

    AntwortenLöschen