No 15. as you sit there making daisy chains

19. August 2014

Hi ihr Lieben ♥,

ist euch vielleicht was aufgefallen ? ich blogge wieder täglich ! teilweise muss ich mir echt in den A**** treten, dass ich mich aufraff u. Fotos mach, aber mittlerweile hab ich wieder so viel Spaß daran gefunden. hab garnicht geglaubt, dass ich den täglichen Austausch mit anderen Bloggern so vermisst hab ;)

heute bekommt ihr ein paar Fotos vor die Augen, die ich gestern Abend gemacht hab, lasst mir doch eure Meinung da.




ich steh einfach total auf Blumen ... ihr auch ?

bis bald,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Toller Post, hast ein Follower mehr!:)
    Liebste Grüße Celine
    www.unperfekterblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder ! :-)
    Dein Blogdesign gefällt mir gut, schön schlicht :-) Bin nun leser!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen,
    Liebe Grüße,
    linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen