No 11. boom clap, the sound of my heart, the beat goes on and on and on.

16. August 2014

Hi ihr Lieben ♥,
kennt ihr das ? ihr habt so Lust zu Bloggen, aber dann sitzt ihr da u. wisst erstmal garnicht was ihr schreiben sollt, weil ihr es so lange nicht mehr getan habt ? ich fühl mich ganz schlecht deshalb, tut mir wirklich leid *augenzuhalt* trotzdem vielen Dank für eure lieben Kommentare bei den letzten Posts !

zur Zeit hab ich mal wieder Ferien u. so sind meine Tage nicht so spannend: lang ausschlafen, richtig fett frühstücken, was für die Seminararbeit machen, irgendwas unternehmen undundund. habt ihr gerade auch Ferien oder Urlaub oder geht's bei euch schon wieder los ? ich hab total Bammel vor nächstem Jahr, ist mein Letztes, mit Abitur u. dem ganzen Stress inklusive. 

mal was Anderes: wer mich kennt weiß, dass ichs mit Pflanzen nicht so hab, ich hatte regelmäßig eine kleine Blume in meinem Zimmer, aber irgendwann ist jede eingegangen (obwohl ich sie nie vertrocknen hab lassen !) u. das einzige was bei mir sicher überlebt ist ein Kaktus ;) aus diesem Grund war ich letzte Woche ein bisschen einkaufen u. hier seht ihr meine neue:

wer sich jetzt denkt, das sieht doch irgendwie nicht echt aus - richtig ! ich habs satt immer wieder von meiner Pflanze zurückgewiesen zu werden :P

bis bald,
Lucy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen