No 10. when I met you in the summer

11. Juni 2014

Hi ihr Lieben ♥,
zur Zeit hab ich Ferien, u. ich bin so froh darüber vorallem nach dem Stress der letzten Wochen :) einfach mal den ganzen Tag nichts machen außer den Dingen die man liebt, also Freibad, shoppen, faul in der Sonne liegen undundund. gestern war ich mit meinen besten Freundinnen shoppen, natürlich muss ich euch gleich die Sachen zeigen ;)

weiße Shorts + weißes Tubetop - H&M

gestreifte Shorts - ZARA

geblümtes Top mit Spitze am Rücken + schwarz weißes Top + weißes Top mit Spitze - VERO MODA

Sandalen - TRENDSHOES

am Ende waren wir noch im Vapiano u. haben den Tag gemütlich ausklingen lassen ;)


bis bald,
Lucy ♥

Kommentare:

  1. Oh shoppen liebe ich auch sehr! Deine neuen gestreiften Shorts und die Sandalen gefallen mir besonders gut. Und ins Vapiano muss ich auch endlich mal! Davon hab ich schon so viel Gutes gehört :)

    Liebste Grüße
    Jessi von http://without-rain.blogspot.de/
    (Würd mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust :) )

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Mir gefällt die gestreifte Shorts! :)
    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen