No 19. I had to take this opportunity to say

25. August 2014


Hi ihr Lieben  ♥,

heute zeig ich euch mal, was ich die letzten Wochen so geshoppt hab, langsam türmen sich Berge auf von den Sachen die ich euch noch zeigen muss ;)

ZARA TRF Jeans im Used Look

H&M dünner Sommerpullover

VERO MODA Lederjacke

H&M T-Shirt

zur Zeit hat mich total das Gossip Girl Fieber gepackt, wenn ich abends nicht weggeh u. mich mit Freunden treff, könnte ich stundenlang schauen ;) ich hab alle Staffeln zu Hause, dh. ich hab auch schon jede Folge mind zweimal gesehen u. jetzt bin ich beim dritten Mal. mittlerweile bin ich bei Staffel 4 fast fertig ! kennt ihr die Serie ? wie findet ihr sie ? habt ihr eine Lieblingsstaffel ? :)

bis bald,
Lucy ♥

ach jaa, was ich unbedingt noch loswerden wollte: ich hab mir vorgenommen, dass ihr mich besser kennenlernen sollt, also bitte fragt mich alles was ihr wissen wollt unten in den Kommentaren ! ich schreib dann einen extra Post dafür ;) zusätzlich könnt ihr mich auch anonym auf ask.fm fragen: *klick* bitte kennzeichnet dort eure Frage mit #bloggerquestion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen