No 18. our clock ticks till it breaks your glass

24. August 2014


Hi ihr Lieben ♥,

gestern bin ich einfach nicht zum Bloggen gekommen, ich war abends mit Freunden im Vapiano essen, dann im Kino u. danach noch was trinken - ihr seht, war ganz schön was los.
ich hab ein Bild von meinem Essen um Vapiano, allerdings nicht qualitativ hochwertig ;)
  
vielleicht erkennt man trotzdem, dass es ein Salat mit Hähnchenbrust ist. jaa das Licht war da nicht soo gut wo ich gesessen bin :D
jetzt zum Film: wir haben LUCY (hier geht's zur offiziellen Homepage) angeschaut u. ich muss sagen der Film war schon ganz gut eigentlich, teilweise vielleicht ein bisschen sehr brutal, also wenn ihr ein Problem mit Blut u. toten Menschen in Filmen habt, würde ich euch abraten ihn anzuschauen ;) grob gesagt geht's um Folgendes: Lucy soll, ohne ihr Einverständnis für irgendsoeinen bösen Chinesen eine neue Droge nach Europa schmuggeln. das ganze geht aber schief u. der Beutel mit der Droge, der in ihren Bauch eingenäht wurde, geht auf u. ungefähr der halbe Beutel wird von ihrem Körper aufgenommen. dadurch ist sie dann fähig, mehr als die üblichen 10% ihrer Gehirfähigkeit zu nutzen u. kann Leute schweben lassen usw. (voll krass, wenn des in echt gehen würde). der Film steigert sich dann u. zeigt was bei 20%, 30% undundund bis 100% passiert. mehr verrate ich jetzt aber nicht, wer neugierig geworden ist ... gibt ja noch gutes, altes wikipedia ;)

bis bald,
Lucy ♥

5 Kommentare:

  1. Dein Blog gefällt mir echt gut,allerdings würde ich noch mehr Aufmerksamkeit auf qualitativ hochwertige Bilder legen :)
    Liebe Grüße
    http://louloucest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deinen Kommentar ! ♥
      normalerweise mache ich die Bilder mit meiner Spiegelreflex,
      aber die kann u. möchte ich auch nicht immer überallhin mitnehmen ;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey, danke schön für deinen lieben Kommentar!
    Freut mich immer sehr zu hören! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade eine Blogvorstellung laufen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-30.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lucy!
    Ich hab dich für den ,,liebster Award'' nominiert und hoffe du hast Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße, Paula ♥
    Hier findest du die Aktion auf meinem Blog: http://b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    AntwortenLöschen